Donnerstag, 23. Oktober 2014

Bayernliga -Jugend- (19.10.14)

Der erste Sieg ist da

Der Start in die Bayernliga verlief etwas stockend, in den ersten drei Spielen war die Ausbeute nur 1 Punkt.
gegen den Mitaufsteiger DJK Altdorf hoffte nun das Nachwuchsteam SpVgg 1 den ersten Sieg einfahren zu können. 
Da die SpVgg auf ihre Nr.1 Josef Stauber zurückgreifen konnte ging sie durchaus optimistische an die Sache ran.
Der Doppelauftakt zog sich noch etwas zäh dahin. Dieser Matchteil endete ausgeglichen, für die SpVgg punkteten Stauber/Deng. 
Der erste Sieg ist unter Dach und Fach,
v.l.n.r. Stüttgen, Stauber, Hahne, Deng, Jurisic (Foto M. Stüttgen)
Im Einzelblock kam die SpVgg in Fahrt. Josef Stauber, Nick Deng, Martin Jurisic und Felix Stüttgen überließen im Überkreuzblock den Altdorfern in vier Einzeln nur einen Satz.Damit war den Gästen aus Niederbayern der Zahn gezogen.
Und die SpVgg legte nach. Acht Einzel standen noch zur Verfügung aus denen die SpVgg noch drei Spielgewinne zum ersten Saisonsieg benötigte. Der SpVgg Nachwuchs machte nun kurzen Prozess. Mit jeweils 3:0 machten Stauber, Deng und Jurisic den Sack zu. Endstand 8:1.
Der Matchfahrplan:

Keine Kommentare: