Dienstag, 7. Oktober 2014

2.Bezirksliga -Jungen- (05.10.14)

Erneutes Lehrgeld


Dass die Luft in der höheren Liga dünner ist bekam das Juniorteam SpVgg 2 erneut zu spüren. Beim ESV Neuaubing, letztes Jahr noch eine Liga höher, war das SpVgg Team erneut nicht in Bestbesetzung. Dazu kamen noch Altersunterschiede von bis zu sieben Jahren.
Der Doppelauftakt und der Überkreuzblock verschafften den Gastgebern bereits ein komfortable 5:1 Führung. Für den SpVgg Punkt sorgte Benedikt Hueber. 
Den zweiten Block gestaltete die SpVgg ausgeglichen, in dem Johannes Steck und Cameron Copley Heisig punkteten. 
Die Gastgeber benötigten nur noch einen Einzelsieg zum Gesamterfolg, den aber Edgar Walter zu Beginn des 3.Blocks mit einem 3:0 Satzerfolg noch hinauszögerte. Das Spiel Nr.12 versetzte der SpVgg den endgültigen "Todesstoß" zum 4:8. Positiv in diesem Spiel, kein SpVgg Akteur ging leer aus.
Der Matchfahrplan:
   

Keine Kommentare: