Freitag, 30. November 2012

Einzelsport

Bayerische Meisterschaften


der B, C, D Klassen


Daumendrücken heißt es für Jean-Loup Pillou am kommenden Wochenende. Am 01./02.12. finden in Altenkunstadt die Bayerischen Titelkämpfe der Leistungsklassen B, C u. D statt. 
Jean-Loup Pillou hat sich für dieses Turnier qualifiziert als Oberbayerischer Vizemeister in der Leistungsklasse C. In diesem Jahr ist er bei diesen Titelkämpfen nur der einzige SpVgg Vertreter.
Wir drücken ihm die Daumen und wünschen ihm, dass er in die Fußstapfen einiger SpVgg Akteure tritt, die  in den vergangenen Jahren immer wieder den Sprung auf das Siegerpodest schafften.
Jean-Loup Pillou, 1980 geboren, Linkshänder, spielt seit dieser Saison bei der SpVgg, er wechselte vom SV Helios Daglfing in die Reutberger Strasse.


Keine Kommentare: