Mittwoch, 28. November 2012

Bayernliga Vorschau

Gipfeltreffen in 


der Reutberger Strasse



Die SpVgg ist derzeit Tabellenzweiter in der Bayernliga punktgleich mit dem Tabellenführer SV DJK Kolbermoor. Beide Teams haben jeweils zwei Verlustpunkte und sind nur getrennt durch das Spieleverhältnis, SpVgg +31, Kolbermoor +35.
Am Sonntag, 02.12.12 treffen um 10 Uhr nun beide Teams in der Reutberger Strasse aufeinander.
Die Gäste, letztes Jahr Oberligist, wurden im Vorfeld dieser Bayernligasaison als der Favorit gehandelt. Als eines der Teams, die den Kolbermoorern Paroli bieten könnten, galt dann im Vorfeld auch die SpVgg.
Beide Teams traten bisher noch nicht in ihrer "besten" Formation an, wobei bei bester Besetzung die Gäste von der Mangfall favorisiert sind. 
Für den weiteren Verlauf der Vorrunde, wo beide Teams in ihren letzten Spielen auf Mannschaften aus dem unteren Tabellendrittel treffen, kann sich der Sieger des Gipfeltreffen wohl schon als Halbzeitmeister feiern.
Die SpVgg hofft auf zahlreiche Unterstützung seiner Anhänger, die natürlich, sowie der Gästeanhang, nicht nur das Match sondern auch das kulinarische Angebot genießen können.

Keine Kommentare: