Mittwoch, 15. April 2015

Regionalligavorschau

Eine Ära geht zu Ende!


Mikis letztes Spiel als Aktiver!


Ein letztes Mal in die Box

Der Kreis schließt sich

Mit dem Spiel gegen DJK SpVgg Effeltrich schließt sich der Kreis. Die Oberfranken waren der erste Gegner beim Regionalligadebut der SpVgg. Als Außenseite in diesese Partie gegangen zahlte die SpVgg mit 3:9 auch gleich Lehrgeld.
Die SpVgg geht nach ihrem etwas unglücklichem "Sachsenwochenende" zum  Saisonabschluss als Tabellenletzter in die Partie. Trotzdem wird das Team sein Bestes geben um vielleicht einen Punkt zu ergattern, das evtl noch den Sprung auf dem vorletzten Platz bedeuten könnte und die Saison mit einem Erfolgserlebnis zu beenden.
Es wäre auch der passende Abschluss für einen Spieler, ohne dem der Aufstieg der SpVgg in höhere Ligen nicht möglich gewesen wäre. 

Ära zu Ende

Mit dem letzten  Saisonspiel geht eine Ära bei der SpVgg zu Ende, Miklos Szalaba beendet seine aktive Laufbahn. Miklos schlug zum Erstenmal in der Saison 91/92 für die SpVgg (damals FC) Thalkirchen auf. Es war, wie der Verlauf in dieser Zeit zeigte  der Aufbruch in neue TT-Dimensionen, die nun in dieser Saison mit dem Aufstieg in die Regionalliga gipfelten. -SpVgg Thalkirchen- wurde nun auch über die Grenzen Bayerns hinaus bekannt.

Weiterhin immer einen guten Ratschlag
 für den SpVgg Nachwuchs

Mehr Zeit für den TT-Nachwuchs

Miklos geht mit seinem Aktivenabschied der SpVgg nicht verloren. Sein Wissen und seine Erfahrung, die er bisher, sei es als Trainer oder anfangs als Sparringspartner, an den SpVgg Nachwuchs weitergab, wird er nun weiterhin im noch größeren Umfang weitergeben.
Beherrscht alle Facetten des TT-Sports
(Fotos St. Hartmann)
Dieses Ende einer Ära sollte in einem würdigen Rahmen ablaufen. Alle Mitglieder der Abteilung sind aufgerufen Miklos in seinem letzten Match für die SpVgg noch einmal zu unterstützen. Vielleicht gibt er auch seine Spezialschläge zum Besten, mit denen er in der Szene zu hohem Bekanntheitsgrad kam.
Also Pflichttermin!
Samstag, 18.04. 18 Uhr in unsere Halle!

Keine Kommentare: