Freitag, 6. Dezember 2013

Nachwuchs -Teamsport-

Übernehmen SpVgg Teams 


die Tabellenführung?


Der Terminplangestalter hatte ein glückliches Händchen. In beiden Kreisligen entscheidet sich im letzten Vorrundenspiel die "Halbzeitmeisterschaft". Erfreulich aus SpVgg Sicht dass sie in beiden Ligen bei diesen Finals dabei ist.
 
 Schaffen sie den Sprung auf Platz 1? Juniorteam 3 in der 2.Kreisliga,
Den Anfang macht das Team SpVgg 3. Mit einem Verlustpunkt belastet empfängt sie am Samstag, 07.12.13 um 11 Uhr den verlustpunktfreien FTT Hartmannshofen. Auf Grund des großen Zulaufs wurde für die Saison 13/14 nach mehrjähriger Abstinenz wieder ein drittes Nachwuchsteam ins Rennen der 2.Kreisliga geschickt. Sebst für die Verantwortlichen im Jugendbereich der SpVgg überraschend, dass das Team auf Anhieb um die Spitze spielt.
 
Juniorteam 2 in der 1.Kreisliga (Foto SpVgg Archiv) 
Eine Liga höher trägt das Team SpVgg mit Stolz ihre weiße Weste. Am 12.12. 19 Uhr kommt es nun zum Showdown bei der ebenfalls verlustpunktfreien FTM Blumenau 2. Eingestimmt auf diese Begegnung hat sich die SpVgg mit einem 8:1 bei ESV Neuaubing 3.

Keine Kommentare: