Freitag, 20. November 2015

Oberligavorschau

Letztes Vorrunden Heimspiel


Der Tabellennachbar DJK Sparta Noris Nürnberg ist der Gradmesser an diesem Sonntag. Die Nürnberger weisen exakt das gleiche Punktverhältnis (6:4)auf.  
In ihren Reihen haben die Norisstädter einen absoluten Spitzenkönner. In der bayerischen TT-Szene hat er einen klangvollen Namen. Dr. Patrick Ullrich musste bisher erst einmal seinem Gegner gratulieren. Das Spitzenpaarkreuz der SpVgg braucht sich aber nicht zu verstecken und wird dem Nürnberger auf den Zahn fühlen. Auch in der "Mitte" sind interessante Spiele zu erwarten. Hier wird Matthais Ziermeier (1 Niederlage) ebenfalls die Gästespieler zeigen, dass die Trauben in der Reutberger Strasse recht hoch hängen. Die bisherigen Ergenisse beider Teams lassen auf eine spannende Partie hoffen. Der Doppelauftakt kann dabei schon eine Richtung vorgeben. 
Auf Wunsch der Gäste, sie haben am Vorabend schon eine Partie zu absolvieren, beginnt das Spiel der Tabellennachbarn um 14 Uhr!

Keine Kommentare: