Donnerstag, 1. Oktober 2015

Nachwuchs -Teamsport-

Nachwuchstrio im Einsatz


Am Samstag,03.10.15 sind alle drei Nachwuchsteam, Bayernliga, 1.Bezirksliga, 2.Bezirksliga, im Einsatz um Meisterschaftspunkte. Die SpVgg Teams sind in dieser Saison damit in den drei höchsten Jugendligen vertreten.
Den Anfang macht das Team SpVgg 3, das um 10 Uhr die FTM Blumenau zum Nachbarschaftsderby empfängt. Das SpVgg-Team hatte, im Gegensatz zu den anderen SpVgg Teams, schon ihren ersten Auftritt. Dieser fiel mit einem 8:1 Sieg dann auch schon sehr deutlich aus. 
Das nächste Heimspiel des Tages, Beginn 14 Uhr, bestreitet das Team SpVgg 2, die ebenfalls, wie SpVgg 3, als Klassenneuling an den Start geht. Ihr Auftaktgegner ist der 1.SC Gröbenzell, der vor zwei Jahren in dieser Liga noch Gegner von SpVgg 1 war.
Das Team SpVgg 1 spielt im zweiten Jahr in der höchsten Liga (Bayernliga) und hat es mit dem Vorjahresmeister TSV Schwabhausen zu tun. Treten die Gastgeber mit ihrer bestmöglichsten Formation an, hängen die Trauben in der Schwabhausener Heinrich-Loder Halle für das SpVgg Team sehr hoch.   

Keine Kommentare: