Donnerstag, 12. Februar 2015

Bayernliga -Jungen- (07.02.15)

Leichter als erwartet


Im Lager der SpVgg galt das Spiel gegen TTV Rosenheim als das Spiel, wo sich der SpVgg Nachwuchs endgültig von den Abstiegsrängen sehr weit absetzen konnte. Voraussetzung war natürlich ein Sieg. Den erhoffte sich die SpVgg in dem sie ihr stärktes Team ins Rennen schickte. In Erinnerung an die Punkteteilung beim Vorrundenauftakt, rechnete die SpVgg mit einem zähen Rennen.
Als die Gäste aus der Inntalmetropole die Halle betraten, taten sie dies mit einer dezimierten Truppe. Es fehlten zwei wichtige Kräfte wegen Krankheit. Für die SpVgg wurde die Partie nun zu einer einseitigen Angelegenheit, in der die Gäste nur bei einem der Einstiegsdoppel mithalten konnte. Jurisic/Hahne hatten ihren Rhythmus erst im Entscheidungssatz gefunden.
Im weiteren Spielverlauf gönnte die SpVgg ihren Gegnern nur noch weitere drei Sätze und am Ende stand für Stauber, Deng, Jurisic und Hahne ein 8:0 Erfolg.  

Keine Kommentare: