Mittwoch, 3. Dezember 2014

Regionalliga (29.11.14)

Schnelldurchgang


Dass der ungeschlagene Tabellenzweite SV Sachsenring Hohenstein ein schwer zu überwindendes Hindernis sein wird war der SpVgg schon vor dem Spiel klar. Es fehlte die Nummer Zwei Diego Rodriguez, er weilte bei den Südamerikanischen Titelkämpfen, sowie Rafael Di Florio. Zum Leidwesen der SpVgg fiel am Spieltag auch noch die Nummer 1 Daniel Weber aus. Die Lücken wurden von Oliver Ayoub (Team Spvgg 3) und den Nachwuchsspielern Nick Deng (Jg 2001) und Martin Jurisic (2000) geschlossen.
Der SpVgg blieb nur noch die Hoffnung, in der ein oder anderen Teilpartie ein Erfolgserlebnis zu haben. Die Gäste zeigten sich aber "gnadenlos". Hoffnungen der SpVgg, mehr als nur Satzgewinne zu verbuchen, erstickten die Gäste im Keim. Sie gestatteten der SpVgg lediglich zwei Satzgewinne und nach gut 1 1/2 Stunden war die Partie mit 0:9, aus SpVgg Sicht, beendet.
Beim anschließenden kleinem Imbiss entpuppten sich die Gäste in angeregten Gesprächen als sehr sympathische Truppe.
Mit dieser "Klatsche" beendete die SpVgg die Vorrunde und startet mit einem Heimspiel in die Rückrunde. 
Am Sonntag, 11.01.15 11 Uhr ist der TTC Holzhausen (Leipzig) der Auftaktgegner.

Keine Kommentare: