Freitag, 5. Dezember 2014

Nachwuchs -Einzelsport-

 Daumen drücken

 

Bayerische Titelkämpfe U18, U15 und U13

Der TSV Ansbach ist am Samstag/Sonntag 06./07.12. Gastgeber für die bayerische Nachwuchselite. 


Austragungsort:
Turnhalle des Theresiengymnasiums, Schreibmüllerstraße 10, 91522 Ansbach
Dieser Nachwuchselite gehören auch Nachwuchshoffnungen der SpVgg an. Wie im Vorjahr sind Josef Stauber (U18) und Nick Deng (U13) auch in diesem Jahr wieder mit von der Partie. Als einer der Jüngsten im Teilnehmerfeld ist Edgar Walter (Jg. 2004) in der U13 Konkurrenz am Start. Er bekam einen der vier sog. Schüler C Plätze, die an die hoffnungsvollsten U11 Spieler im Bereich des BTTV  vergeben werden.

Einer der jüngsten Teilnehmer, E. Walter
Es wäre zu vermessen die SpVgg Nachwuchshoffnungen auf den vorderen Plätzen zu sehen. Im Einzel auch am zweiten Tag noch im Rennen zu sein wäre schon ein Abschneiden, das sich sehen lassen könnte. In den jeweiligen Doppel- und Mixedwettbewerben mit ihren Partnern mehr als eine Partie zu bestreiten würde das Bild abrunden.
2013 schon dabei, Trainer M.Szalaba, N. Deng, J. Stauber
Für den Trainerstab der SpVgg auf alle Fälle eine weitere Bestätigung für eine exzellente Förderung des Spvgg Nachwuchses in 2014.  
Fotoquelle: SpVgg Archiv.
Hier gehts zum Ergebnisdienst

Keine Kommentare: