Mittwoch, 10. April 2013

SpVgg Teams

Weitere Eisen glühen im Feuer!


Nachdem nun das Bayernligateam die Meisterschaft unter Dach und Fach hat, sind noch weitere Eisen am Glühen. 

Am Ende Platz 1 u. 2?

3.Bezirksliga: SpVgg 3 führt derzeit die Tabelle an und hat noch ein Spiel beim TSV Pentenried auszutragen (Fr. 19.04. 20:30 Uhr). Ob es das entscheidende Spiel um die Meisterschaft ist, wird heute vom Auswärtsspiel des TSV Pentenried abhängen.
3.Bezirksliga: SpVgg 4 hat noch Chancen im Rennen um den Releplatz. Dafür ist aber ein Sieg heute (10.04.) notwendig. Um 20.30 Uhr gastiert der TSV Pentenried in der Reutberger Strasse. Ein Sieg von SpVgg 4 würde nicht nur die Chancen auf den 2.Platz erhöhen, es würde zugleich auch die Meisterschaft für das Team SpVgg 3 bedeuten. Gelingt "nur" eine Punkteteilung wäre zwar SpVgg 3 auch Meister, aber der 2.Platz wird für SpVgg 4 nur schwer erreichbar sein (gutes Spielverhältnis der Pentenrieder). Bei einer Niederlage kommt es eben zum Showdown am 19.04.!

13/14 ein weiteres Team auf Bezirksebene?  

1.Kreisliga: SpVgg schließt die Saison auf Platz zwei ab u. hat die Möglichkeit um den zusätzlichen Aufstieg in die 3.Bezirksliga zu spielen. 1.Spiel (beim 2. der 1.KL STA) 26.-28.04., der genaue Termin wird noch bestimmt. Wird die erste Hürde überwunden steht das 2.Relespiel beim 8. der 3.Bezirksliga an. (03.-05.05) Der genaue Termin wird noch bekannt gegeben.   

1..,2.. o. 3? 

3.Kreisliga: 1,2 oder 3, letzte Chance vorbei?. Darauf will sich SpVgg 7 nicht einlassen. Spätestens bei Zwei soll Ende sein, denn der 2.Platz bedeutet Aufstieg in die 2.Kreisliga. Mit der SpVgg sind es drei Teams die um den Aufstieg spielen u. SpVgg 7 hat es noch u.a. mit den zwei Rivalen zu tun. Den ersten Schritt kann das Team am 15.04. 20 Uhr machen, wenn sie beim Tabellenführer TSV Neuried 2 punkten kann. Die endgültige Entscheidung wird vmtl a. Fr. 26.04. 19:30 Uhr beim FTT Hartmannshofen fallen.

Meister 2012 / 13!


Das Juniorteam 2 ist dem Bayernligateam einen Tag später gefolgt. Ihr vorletztes Spiel in der 2.KL gewann das Team beim TSV Neuried 2 mit 8:5. Dies war in der Saison der knappste Sieg und die Weste blieb weiterhin weiß.
Behält das Team auch nach dem letzten Spiel die weiße Weste? Die Antwort kann es am Donnerstag, 11.04. 18.15 Uhr bei Blumenau 4 geben.
.

Keine Kommentare: