Dienstag, 23. Dezember 2008

VR-Ergebnisse –Bezirksligateams-

SpVgg Thalkirchen 2 (1.Bezirksliga)

H

gg

FTM Blumenau

9:3

H

gg

SpVgg Erdweg

9:3

A

gg

TSV Schwabhausen 2

2:9

A

gg

FC Puchheim

9:4

A

gg

MTV Ingolstadt 2

9:6

H

gg

TSV Murnau 2

8:8

A

gg

TSV Ing-Unsernherrn

5:9

H

gg

TSV Gilching

2:9

A

gg

SV WB Allianz 2

7:9

A

gg.

MTV Pfaffenhofen

8:8

Zu Beginn der Runde als eines der drei Topteams gehandelt, bekam das Team SpVgg 2 bereits im 3.Spiel den ersten Dämpfer als es gg. einen Mitfavoriten eine deutliche Niederlage gab. Diese Niederlage kam auch u. a. Zustande, weil das Team nicht in Bestbesetzung antreten konnte. Während des weiteren Verlaufs der Vorrunde hatte das Team noch öfter mit Aufstellungsproblemen zu tun, so dass weitere Verlustpunkte zwangsläufig die Folge waren. Dabei hatte MF David Popovic alle Hände voll zu tun zumindest eine zahlenmäßig vollständige Mannschaft zu organisieren. Die winzige Chance zumindest auf den Relegationsplatz musste im vorletzten Spiel der VR endgültig begraben werden. Endlich mal wieder in Bestbesetzung war der SpVgg 2 in der Partie, gg. das zweite Topteam der Liga, das Glück nicht hold.http://0809.tt-liga.de/10011H/wochenbericht


SpVgg Thalkirchen 3 (3.Bezirksliga)

A

gg.

SV Söcking

9:3

H

gg.

SpVgg 4

9:4

A

gg.

TSV Gilching 2

9:3

H

gg.

TSV Forstenried 2

9:2

A

gg.

SC Pöcking

9:0

H

gg.

Post SV München 2

9:0

A

gg.

SV WB Allianz 3

8:8

A

gg.

SV Funkstreife

9:2

A

gg.

TSV Gräfelfing 3

9:6

H

gg.

TTC Neuhausen

9:3

In der Liga ebenfalls als eines der drei Topteams gehandelt, zeigte das Team um MF Dirk Mascher von Beginn an den Biss der nun mal nötig ist um das gesteckte Ziel –Meisterschaft-, verbunden mit dem Wiederaufstieg, zu erreichen. In den Toppartien ohne Niederlage, verschaffte sich das Team SpVgg 3 eine glänzende Ausgangsbasis. Bei einem normalen RR-Verlauf sollte eigentlich nichts mehr anbrennen.

http://0809.tt-liga.de/10033H/wochenbericht

SpVgg Thalkirchen 4 (3.Bezirksliga)

A

gg.

SpVgg 3

4:9

H

gg.

SV Söcking

6:9

A

gg.

TSV Gräfelfing 3

4:9

H

gg.

Post SV München 2

9:5

A

gg.

TSV Forstenried 2

9:4

H

gg.

SC Pöcking

9:1

H

gg.

WB Allianz 3

9:6

A

gg.

TSV Gilching 2

5:9

H

gg.

TTC Neuhausen

9:5

H

gg.

SV Funkstreife

9:6

Schon fast zum „alten Eisen“ in der Liga gehörend spielt auch diese Saison das Team um MF Daniel Fuchsberger eine glänzende Rolle. Nach dem 0:6 Fehlstart handelte sich die zweite Thalkirchner Vertretung in dieser Liga im weiteren VR-Verlauf nur noch eine Niederlage ein. Zudem leistete es dem Team SpVgg 3 wertvolle Schrittmacherdienste.

http://0809.tt-liga.de/10033H/wochenbericht

Keine Kommentare: