Freitag, 23. Januar 2015

Regionalligavorschau

Was kann die SpVgg reißen?


Im zweiten Rückrundenheimspiel kommt die durchaus sympathische Mannschaft TB/ASV Regenstauf in die Reutberger Strasse. Diese junge Truppe, bespickt mit ehemaligen bayerischen Jugendspitzenspielern,belegte nach der Vorrunde Platz 7, mit einem Fünfpunktepolster gegenüber der SpVgg. In der vergangenen Oberligasaison gab es für die SpVgg einen 9:7 Heimerfolg. Die Favoritenrolle liegt aber in der Samstagsbegegnung dennoch auf Seiten der Gäste. In der Vorrunde zeigte sich schon, dass die Regenstaufer eine Spur zugelegt haben. Dass die SpVgg seinem Anhang trotzdem zeigen will, dass sie mithalten kann ist für Sportler eine reine Selbstverständlichkeit.   
Der "Anstoß" erfolgt am Samstag, 17 Uhr in der Reutberger Strasse. Für den kulinarischen Teil ist ebenfalls wieder bestens (außer Weißwürste) gesorgt. 
Die SpVgg freut sich über zahlreiche Rückenstärkung.

Keine Kommentare: