Mittwoch, 19. November 2014

Nachwuchs-Teamsport-

Serien halten an


2.Bezirksliga: 

Das Team SpVgg 2 erwartete das Tabellenschlußlicht TSV Iffeldorf und musste dabei Krankheitbedingt auf die Nummer 1 verzichten.In so einer Situation kann auch ein Schlusslicht Probleme bereiten.
Der Doppelauftakt schien dies zu bestätigen, denn die Gäste boten hier der SpVgg Paroli, Zwischenstand 1:1. Der SpVgg Nachwuchs zeigte sich im ersten Einzelblock unbeeindruckt und nahmen den Gästen mit vier Siegen den ersten Wind aus den Segeln. Im zweiten Einzelblock hielten die Iffeldorfer nochmal dagegen, gewannen die Duelle der Einser und Zweier und nahmen vorerst nochmal Tuchfühlung auf. In dieser Phase war Verlass auf die akteure auf Position Drei und Vier, so dass zwar der Matchteil Remis endete, bedeutete aber die Vorentscheidung zu Gunsten der SpVgg.
Nochmal gelang den Gästen ein Einzelerfolg, der aber nur noch Ergebniskosmetik betrieb, denn mit dem folgenden Einzelsieg bescherte Johannes Steck der Spvgg  den 8:4 Erfolg. Die Serie von ungeschlagenen Spielen wurde auf Fünf ausgebaut.
Der Matchfahrplan:
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=7626654&championship=B100+2014%2F15&group=226512

1.Kreisliga:

Bisher lieferten die Spiele vom Nachwuchsteam SpVgg 3 nur wenig Schreibstoff. Daran änderte sich auch nichts nach dem vierten Spiel. Beim PSV München 3 So überlegen, wie es ein 8:0 Sieg vermuten lässt, war die Partie aber nicht. Zweimal stand ein SpVgg Teilerfolg erst im Entscheidungssatz fest, die auch ohne weiteres an die Gastgeber hätten gehen können. Es kamen noch einige knappe Satzergebnisse dazu, die aber auch zeigen, dass die SpVgg Jungs so viel Selbstvertrauen haben auch knappe Spiele zu gewinnen.
Die beiden letzten Vorrundengegner werden wohl die Messlatte höher legen. 
Der Matchfahrplan:      
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=7428305&championship=K105+2014%2F15&group=227355

Keine Kommentare: