Donnerstag, 6. Dezember 2012

Landesligavorschau

Boden gut machen


Das Landesligateam steht am Samstag, 18 Uhr, Reutberger Strasse, vor einer kniffligen Aufgabe.
Es kommt der Tabellennachbar SC Siegertshofen und um etwas Luft zu den Abstiegsrängen zu bekommen würde ein Sieg sehr hilfreich sein.
Diesen "Druck" hat sich das Team selbst zu zu schreiben, denn die Niederlage beim Tabellenletzten brachte die Zweite in diese missliche Lage.

Im ersten Durchgang kein Einzelerfolg

Ausschlaggebend für dieses Maleur war, dass das Team um MF Christian Hoffmann auf einige Stammspieler verzichten musste. Auf die Verliererstrasse brachte die SpVgg der erste Durchgang als sie gegen Weißblau Allianz nur im Dreierdoppel punkten konnte. Es kam nochmal ein Aufbäumen zu Beginn des zweiten Durchgangs als die ersten drei Einzel gewonnen wurden. Doch das 13.Spiel brachte dann die Entscheidung zu Gunsten der Hausherren der "AllianzArena". 

Bestformation steht zur Verfügung

Gegen die Siegertshofener hat die SpVgg bezüglich der Aufstellung diesesmal weniger Sorgen, weil, falls nichts dazwischen kommt, die beste Formation zur Verfügung steht.
Wenn das Landesligateam vom eigenen Anhang zahlenkräftig unterstützt wird, sollte ein "Zweier" doch möglich sein.   

Keine Kommentare: