Montag, 22. Juni 2015

Einzelsport -Nachwuchs-

Letztes Turnier vor den Ferien


Auf nach Schwabhausen (Lkrs DAH) heißt es für den TT-Nachwuchs aus Oberbayern, Schwaben und Niederbayern. Dort wird zum letzten Mal vor den Sommerferien um den Turniersieg, die Qualifikationsplätze zum BTTV-Turnier sowie um Punkte fürs persönliche Ranking gekämpft.

Als U15 gg. die U18 N. Deng (Foto SpVgg Archiv)
Mit dabei auch Nachwuchshoffnungen der SpVgg. U15 Spieler Nick Deng hat sich für das U18 Turnier qualifiziert. Die Startberechtigung erwarb er sich durch seine Qualifikation zum BTTV Turnier der U15 Altersklasse. In seiner Altersklasse U13 startet Edgar Walter. Er erwarb sich das Startrecht mit seinem 1.Platz beim oberbayerischen Ranglistenturnier.

Will zum BTTV-Turnier (E.Walter (Foto SpVgg Archiv)
Während es für Edgar Walter darum geht, sich für BTTV Turnier seiner Altersklasse zu qualifizieren, kann Nick Deng etwas entspannter das Turnier angehen, für ihn geht es in erster Linie sich gegen starke Gegner zu behaupten um damit einen weiteren Reifeprozess einzuläuten. Unterstützt werden sie dabei vom verantwortlichen Trainer Miklos Szalaba. 

Keine Kommentare: