Mittwoch, 11. Juni 2014

Nachwuchs -Einzelsport-

Edgar Walter nicht zu bezwingen!

Zeigte sein Können, E.Walter (Foto SpVgg Archiv)

Der jüngste Jahrgang (2004 u. jünger) aus dem westlichen Oberbayern versammelte sich beim SV Buxheim Landkreis Eichstätt.
Zu diesem Turnier auf Bezirksebene hatten sich insgesamt 11 U11 Spieler qualifiziert. Sie spielten im Modus jeder gegen jeden, so dass jeder Akteur 10 Einzel zu bestreiten hatte.
Als der Favorit ging Edgar Walter ins Rennen und wurde dieser Stellung gerecht. Im gesamter Turnierverlauf gab er nur einen Satz ab Seinen ärgsten Konkurrenten die auf Platz 2 bis Vier folgten überließ er keinen einzigen Satzgewinn.
Als Turniersieger löste er natürlich die Fahrkarte zum südbayerischen Ranglistenturnier der U11, das am 29.06. beim SV Esting stattfindet.  

Keine Kommentare: