Donnerstag, 12. März 2009

RR-Ergebnisse Kreisligateams Stand: 28.02.09

SpVgg 5 -1.Kreisliga-

H

gg.

TSV Schäftlarn

9:5

A

gg.

H6

9:1

A

gg.

Post SV München 3

8:8

H

gg.

Siemens Active

9:1

A

gg.

TTC Kieferngarten

9:2

A

gg.

SC Au

9:4

A

gg.

ESV Neuaubing 2

9:7


Dieses Bild hat sich zu Saisonbeginn wahrlich keiner ausgemalt. SpVgg 5 ist Meister der 1.KL! Und das bereits vorzeitig. In den drei letzten Spielen ist ihr die Meisterschaft nicht mehr zu nehmen. Das Team um MF Stefan „Stiefel“ Werner hat im Saisonverlauf noch keine Niederlage hinnehmen müssen. Mit zwei Teams, darunter SpVgg 6, teilte das Team die Punkte. Kein Punktverlust in den beiden letzten Spielen, dies würde auch der „Sechsten“ im Abstiegskampf helfen. „Leider“ haben wir nun in der neuen Saison auf Kreisligaebene eine Mannschaft weniger. Aber kein Schaden ohne Nutzen: In der 3.Bezirksliga (Aufstieg von SpVgg 3 angenommen) gibt es auch in der nächsten Saison ein „Spiellokalderby“!


SpVgg 6 -1.Kreisliga-

H

gg.

H5

1:9

A

gg.

Siemens Active

5:9

H

gg.

ESV Neuaubing 2

8:8

A

gg.

FTM Blumenau 2

9:4

H

gg.

TTC Kieferngarten

9:1

Dem Abstieg im Vorjahr durch einen freien Platz doch noch entronnen, geht es auch in dieser Saison um den Erhalt der Liga. Derzeit sind es 3 Punkte Vorsprung auf den Abstiegsplatz. Schützenhilfe kann die „Fünfte“ leisten, indem sie einen Mitkonkurrenten der Sechsten keine Punkte überlässt.


SpVgg 7 -2.Kreisliga-

H

gg.

TSV Forstenried 3

9:5

A

gg.

TSV Solln 2

8:8

H

gg.

TSV Schäftlarn 2

9:4

A

gg.

SC Bayer.Landesbank

9:5

H

gg.

SV Funkstreife 2

5:9

A

gg.

SC Au 2

3:9

Nach zwei Aufstiegen in Folge kommt der Zug nun ins Stocken. Ein Start mit negativer Punktebilanz folgte eine Serien nach der die „Siebte“ sich im vorderen Tabellendrittel einnistete. Zwischenzeitlich sah es sogar aus, als hätte das Team um MF Günter Kruse sogar noch Aufstiegschancen. Aber das wäre dem Guten zuviel gewesen. Im direkten Vergleich mit einem der mittlerweile schon feststehenden Aufsteiger setzte es eine Niederlage. Doch dies ist kein Beinbruch, eine gute Platzierung für den Aufsteiger ist allemal drin und das ist auf alle Fälle mehr als sich das Team bei Saisonbeginn erträumt hatte.


SpVgg 8 -4.Kreisliga Nord-

A

gg.

FTM Blumenau 5

8:2

H

gg.

TSV Neuried

8:5

A

gg.

TSV Schäftlarn 3

6:8

A

gg.

SC Au 3

8:3

Wenn, würde! Diese Schlagworte treffen beim Team vom MF Walter Sedlmayr zu. Wenn die „Achte“ immer mit der, von der Papierform, besten Aufstellung antritt hat sie ohne weiteres das Potential bei den Aufstiegsplätzen dabei zu sein und würde aufsteigen. Dies hat die Mannschaft im Saisonverlauf schon öfter bewiesen. Berufliche Verpflichtungen lassen die beste Aufstellung halt aber nicht immer zu. Ein hin und her in der Tabelle ist die Folge, die das Team sogar in die Nähe der Abstiegsplätze landen ließ. Doch dieses Thema ist wohl gegessen.

Juniorteam 2 -1-Kreisliga-

A

gg.

Post SV München 2

7:0

H

gg.

ESV Neuaubing

7:3

H

gg.

TSV Forstenried

5:7

Im letzten ohne Niederlage, behielt das Juniorteam 2 auch eine Liga höher lange eine weiße Weste. Nun erwischte es das Team von MF Simon Bodesheim. Gegen den ärgsten Verfolger setzte es in der RR die erste Niederlage. Der Platz an der Sonne ist aber immer noch in Besitz. Gibt der Nachwuchs aus den letzten drei Spielen nur einen Punkt ab steht der zweite Meistertitel in Folge zu Buche.

Keine Kommentare: