Wir haben den Pott!
In Turnierform wurde die Pokalserie auf Kreisebene ausgetragen. In Neuaubing trafen sich die Teams des Kreises Mü-West.
Das Los bescherte dem Nachwuchsteam SpVgg 3 in der ersten Runde ein Freilos, so dass die Thalkirchner in aller Ruhe ihre möglichen Gegner im Viertefinale ausspionieren konnten.
ESV Neuuabing 2 war dann der Gegner auf den Leander Gramsl, Cameron Copley Heisig und Benedikt Hueber trafen. Mit den Hausherren machten sie kurzen Prozess und fertigten sie mit 5:0 ab.
Das Halbfinale war erreicht. Als Gegner wurde der TSV Forstenried ausgelost. Das SpVgg Trio war nun auf den Geschmack gekommen und ließen auch den Forstenriedern keinen Spielgewinn zu, somit sie das Ergebnis aus dem Viertelfinale wiederholten.
Finale!!! Finale!!!
Der Sieger aus dem zweiten Halbfinalspiel hieß FTM Blumenau 2 und sie waren der Pokalsieger im vergangenen Jahr.
Der SpVgg Nachwuchs war nun richtig in Fahrt gekommen. Was sie nun aus dem Hut zauberten war auf dieser ebene vom Feinsten. Den Blumenauern wurde nur ein Spielgewinn gestattet und der Pokalsieger 2014 heißt
SpVgg Thalkirchen Freundschaft 3 .
Sie haben nun Zeit bis Februar um sich auf die Bezirkspokalendrunde vor zu bereiten.
Die erste Runde überstanden
Auch das Nachwuchsteam SpVgg 2 hatte ein Pokalspiel auf ihrer Agenda. In der ersten Runde auf Bezirksebene kam der TSV Peißenberg in die Reutberger Strasse. Mit gemischten Gefühlen ging die SpVgg diese Aufgabe an, sie musste auf ihre etatmäßige Nr. 2 verzichten.Der Start ins Match wischte aber alle Bedenken beiseite. Edgar Walter und Bruno Eisenbeiß sorgten für die 2:0 Führung. Der Gästeeinser ließ nochmal Hoffnung bei den Peißenbergern aufkommen. Bruno Eisenbeiß und Edgar Walter machten den Gästehoffungen postwendend ein Ende und Noel Ruhland blieb es vorbehalten des i Tüpfelchen auf einen 5:1 Erfolg zu setzen.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen