Ausgeglichenes Match
Das Aufstiegsteam bestritt den Auftakt. v.l.n.r Deng, Stauber, Stüttgen, Hahne (Foto SpVgg Archiv) |
Um eine Woche verschoben wurde der Bayernligaauftakt für den SpVgg Nachwuchs und fand in Rosenheim statt. Hier traf das Juniorteam SpVgg 1 auf den Mitaufsteiger TTV Rosenheim. Für diesen Auftakt trat die SpVgg mit dem Aufstiegsteam Stauber, Deng, Stüttgen und Hahne an. Martin Jurisic setzte aus.
Der Überschrift beipflichtend entwickelte sich eine spannender und ausgeglichener Matchverlauf. Dieser begann mit einem 1:1, auf SpVgg Seite punkteten Stauber/Deng. In den folgenden Einzel legten dann die Gastgeber mit einer 3:1 Bilanz vor, Josef Stauber punktete für die SpVgg. Alle Partien in diesem Einzelblock gingen über die volle Distanz.
Im zweiten Einzelblock drehte der SpVgg Nachwuchs den Spieß um. Wiederum Josef Stauber, Nick Deng und Qurin Hahne waren für die 3:1 Bilanz der SpVgg verantwortlich. Zweimal dabei wieder Einzel, die über die volle Distanz gingen.
Nur noch ein Fünfsatzmatch, leider zu Ungunsten der SpVgg, dann im letzten Einzelblock. Von der SpVgg Seite konnten in dieser Phase nur Josef Stauber und Nick Deng punkten und das daraus resultierende 2:2 besiegelten eine 7:7 Punkteteilung.
Matchfahrplan:
Am Samstag, 04.10. tritt das Team SpVgg 1 zweimal in die Boxen. Zu Gast weilen zweimal Teams des SV DJK Kolbermoor. Um 11 Uhr gibt sich der Vorjahresmeister Kolbermoor 1 die Ehre. Anschließend, Beginn 15 Uhr, dann die zweite Vertretung der Kolbermoorer.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen