Mittwoch, 27. Februar 2013

Pokalwettbewerb

SpVgg Teams setzten

das ein oder andere Glanzlicht



Bayernligateam verteidigt Vorjahrestitel

Die SpVgg erneut Oberbayerischer Pokalsieger.
Am Montag verteidigten Daniel Weber, Sebastian Peters und Max Koch mit einem 5:2 Erfolg beim TSV Dachau 65.
Den Grundstock zu diesem Erfolg legten Daniel Weber und Sebastian Peters mit je zwei Einzelerfolgen. Max Koch setzte den Schlusspunkt.

http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickBTTV.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=6273186&championship=B100+Pokal+2012%2F13&group=184917

Mit dem erneuten Oberbayerischen Pokalsieg qualifiziert sich die SpVgg  zur Bayerischen Pokalendrunde für Verbandsligataems (LL u. Bayernliga) die am 24.03.13 beim DJK Niedernberg/UFR stattfindet. Auch hier geht die SpVgg als Titelverteidiger an den Start.

Juniorteam1 im Final Four!

Das Juniorteam 1 kann es dem Bayernligateam gleichtun. Im Nachwuchswettbewerb qualifizierte sich das Team für die Bezirksendrunde der besten Vier. Am Sonntag, 03.03.13 kämpft der SpVgg Nachwuchs in Erding ab 13 Uhr mit den Teams TSV Gilching, PSV München und TSV Milbertshofen um den Oberbayerischen Pokalsieg. Leicht favorisiert geht der TSV Gilching ins Rennen, doch der SpVgg Nachwuchs hat schon gezeigt, dass er an einem guten Tag den Gilchingern Paroli bieten kann.
Dem Sieger dieses Wettbewerbs winkt die Teilnahme an der Bayerischen Pokalendrunde. 

Herrenteam SpVgg 5 scheitert knapp im Kreisfinale.

Was wäre gewesen, wenn die Fünfte das Finale gewonnen hätte?
Die Frage ist durchaus berechtigt. Denn der SpVgg Bezwinger SV Weißblau Allianz 3 wurde Oberbayerischer Pokalsieger für Kreisligateams.
Doch zurück zum Kreisfinale. Die Auslosung wollte es so, dass die SpVgg mit dem Trio Jürgen Ferner, Wolfgang Kläss und Jean Loup Pillou in die "Allianzarena" Osterwaldstr. "reisen" musste. In einer glänzenden Tagesform zeigte sich Jürgen Ferner, der dreimal als Sieger die Box verlies. Leider konnte aus dem SpVgg Trio Pillou nur noch einen Tagessieg entgegen setzen, so dass die Hausherren mit 5:4 und 19:16 Sätzen am Ende die Nase vorne hatten.




Keine Kommentare: