Dienstag, 7. April 2009

Oberliga (04.04.)

FC Bayern-SpVgg Thalkirchen 9:3
Für beide Teams war die Saison schon vor dem Spiel entschieden. Für den FC Bayern stand die Vizemeisterschaft fest und für die SpVgg stand fest, dass sie auch in der nächsten Sasion in der Oberliga aufschlägt.
Es ging also nur noch um die sprichwörtlich "Goldene Ananas". Die SpVgg hoffte dennoch, wie in der Vorrunde (7:9) dem Vizemeister Paroli bieten zu können. Im Vergleich zur Vorrunde waren es dieses mal die Gastgeber, die mit einer Führung in den Überkreuzdurchgang gingen. Di Florio (Bild li)/Winklmeier (Bild re) waren gegen das Spitzendoppel der Bayern erfolgreich.


Der Anschluss wurde auch in den beiden nächsten Einzel aufrecht gehalten, denn Sebastian Peters (Bild) setzte sich in den Duellen 1 gg. 2 gegen seinen Kontrahenten durch.

Ins Hintertreffen geriet die SpVgg in den nächsten Einzel. In der Spielen des 2.Paarkreuzes gelang den Thalkirchnern kein Sieg.
Die letzten Partien des 1.Durchganges endeten dann wieder mit je einem Sieg beider Teams. Für die SpVgg konnte Käpt`n Matthias Ziermeier (Bild) seinen Sieg aus der Vorrunde wiederholen.

Damit war das Pulver der SpVgg aufgebraucht.
Von da ab waren es nur noch die Spieler des FC Bayern die die Box bis zum 3:9 Endstand als Sieger verließen.
http://bttv.tt-liga.de/spielbericht/126665

Keine Kommentare: