Fleck auf der Weste
Den ersten Punktverlust musste das Jungenteam 1 in der Oberbayernliga hinnehmen. Beim SC Fürstenfeldbruck 3 kam das Team nicht über eine Punkteteilung hinaus.
Dass der "Schaden" nicht größer wurde, dafür war die 2:0 Doppelführung verantwortlich. War es vielleicht ein Schuss Überheblichkeit oder doch eine gewisse Nervosität? Bis auf Josef Stauber erreichte kein Spieler Normalform. Nick Deng, Qurin Hahne und Felix Stüttgen gelang in Fürstenfeldbruck nur jeweils ein Einzelsieg. Dass er in der Liga der wohl beste Spieler ist, stellte Josef Stauber mit drei Siegen unter Beweis.
Der Matchfahrplan:
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=6622121&championship=B100+2013%2F14&group=202755 Westen Fleckenfrei
Weiter im Vorwärtsgang fährt das Jungenteam 2 in der 1.Kreisliga. Im dritten Saisonspiel feierte das Quartett den dritten Sieg. Die SpVgg ließ dem PSV München 3 keine Möglichkeit zur Ergebnisverbesserung wie das Ergebnis 8:0 bewies.
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=6833975&championship=K105+2013%2F14&group=204552Wo steht das neu gegründete Team SpVgg 3?
Bisher gab das Team eine eindeutige Antwort. Nach dem Auftaktsieg bei Blumenau zeigte das Team im Heimspiel gegen TSV Neuried 3 was es im Vorfeld dieser Saison gelernt hat. Nicht nur dass das Ergebnis mit 8:0 endete, die SpVgg ließ den Gästen nicht mal einen Satzgewinn.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen