Eindrucksvoller Auftakt
Mit gemischten Gefühlen fuhr das LL-Team nach Unterknöringen/Burgau, wo der Tabellendritte SV Unterknöringen zum ersten Rückrundenspiel wartete. Die Gastgeber hatten in der Vorrunde beide Punkte entführt, so dass das die SpVgg, Tabellenvierter, als Außenseiter anreiste.
Ohne den verletzten Michael Schaller, bester Spieler in der "Mitte", aber mit Paul Höser, Nr 1 im Landesligateam, hatte Käpt`n Christian Hoffmann aber eine durchaus schlagkräftige Truppe an Bord.
Eine schlagkräftige Truppe aufgeboten u. an zwei Spielgewinnen beteiligt.
Käpt`n Ch. Hoffmann (Bild St. Hartmann)
Diese Schlagkraft deutete sich bereits im Eröffnungsteil an. Mit einer 2:1 Doppelbilanz, Vucinac/Stauber und Hoffmann/Thomae, ging die SpVgg in den überkreuzdurchgang. es war sogar eine 3:0 Bilanz möglich, denn das "Zweierdoppel" hatte sich schon Matchbälle erspielt.
Potential für ein Spitzenteam
Die ersten vier Überkreuzeinzel sahen kein Team im Vorteil, so dass die Führung der SpVgg weiter Bestand hatte. Ab dem 5.Einzel hatten die Gastgeber, deren Nummer 1 fehlte, nichts mehr entgegen zu setzen. Pavel Vucinac brach den Bann mit einem 3:2 Sieg, dem David Popovic und Andreas Thomae zwei weitere Einzelsiege folgen ließen.
Wie immer Top motiviert. P. Höser (Bild St. Hartmann)
Das Landesligateam war nun nicht zu bremsen. Paul Höser mit seinem zweiten Tageserfolg und Christian Hoffmann beim Auftakt in die zweite Matchhälfte setzten die Erfolgsserie fort und zum Gesamtsiegt fehlte nur noch ein Spielgewinn.
Der ließ nicht lange auf sich warten, denn Vucunac krönte seinen starken Tagesauftritt mit einem weiteren Sieg (3:1), der dann einen nie gedachten 9:3 Erfolg bedeutete. Das Landesligateam bewies damit dass es, wenn alle Mann an Bord sind, durchaus Potential für ein Spitzenteam in dieser Liga hat.
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=6382464&championship=V000+2013%2F14&group=203356
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen