Dezimierter Gegner
Die Freude über den Sieg von Nachwuchsteam SVgg 2 soll nicht geschmälert werden. Er wurde dem SpVgg Nachwuchs erleichtert, weil der Gegner PSV München 2 nicht in voller Mannschaftsstärke antreten konnte.
Der 2:0 Doppelauftakt war dann auch die logische Folge.Diesem folgten dann im ersten Einzelblock drei sportlich erzielte Erfolge von Edgar Walter, Johannes Steck und Noel Ruhland, so dass mit dem kampflos erzieltem Teilerfolg eine 6:0 Führung zu Buche stand. Der Sieg war somit in trockenen Tüchern.
Die restlichen Einzel entschieden nun nur noch in wie weit die Gäste Ergebniskosmetik betreiben können.Im Duell 1 vs 1, 2 vs 2 zeigten die Gäste, dass sie nicht gewillt waren die Segel so ohne weiteres zu streichen und für Ihr Team nochmal zwei Siege einfuhren. Das letztendlich siegbringende Einzel ging über die volle Distanz. Bruno Eisenbeiß hatte im Entscheidungssatz seinen Rhythmus gefunden und den SpVgg Nachwuchs auf die Siegerstrasse gebracht. Das Spiel Nr. 10 steuerte kampflos den 8:2 Erfolg bei.
Überzeugende Vorstellung
Auch das zweite Spiel vom Team SpVgg 3 wurde zu einer Demonstration seines Potentials. Beim FTT Hartmannshofen ließ das Team dem Gegner nur einen Einzelerfolg zu und auch bei den Satzgewinnen hielt die SpVgg die Gastgeber auf Sparflamme. Neben dem Einzelerfolg konnten die Hausherren nur noch zwei weitere Sätze für sich verbuchen. Leander Gramsl, Cameron Copley-Heisig, Bendikt Hueber und Linus Wehner gingen mit stolz geschwellter Brust nach Hause.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen