Sonntag, 14. September 2014

Landesliga (13.09.14)

Den Wecker falsch gestellt?


Ein 0:6 Zwischenstand berechtigt zu dieser Frage. Beim Start in die Landesligasaison konnte das Team SpVgg 2 nicht wie erhofft mit der stärksten Formation die Fahrt nach Waal antreten. Die Nr. 1 Paul Höser musste wegen Verletzung pausieren. Die Gastgeber konnten zum drittenmal in den direkten Aufeindertreffen beider Teams von einer geschwächten SpVgg Formation profitierten.
Bereits im Eröffnungsteil zeigte sich dieses Handkap, denn die Gastgeber hatten nicht nur zweimal im "Fünften" die Nase vorne, auch das dritte Doppel war für die SpVgg nicht von Erfolg gekrönt.
Den Fehlstart komplett machten die nächsten drei folgenden Einzel in denen die SpVgg leer ausging, davon erneut eins im "Fünften".

Aufholjagd beinahe gelungen

Der Wecker schien nun geklingelt zu haben, den durchgangsübergreifend verließen die SpVgg Akteure fünfmal als Sieger die Boxen. Ihren wunden Punkt hatte beim Auftakt die SpVgg in der "Mitte". Die Waaler brachten mit zwei Siegen den Lauf der SpVgg-Zweiten zum Stoppen, wobei eine 2:0 Führung von der SpVgg Seite im Duell der "Dreier" nicht zum sechsten Sieg in Serie reichte.
Nochmal ein Aufbäumen im Fünferduell, die Hoffnung zumindest noch ins Schlussdoppel zu kommen, vereitelten die Gastgeber, zum Leidwesen der SpVgg, im letzten Einzel zum 9:6 Endstand aus Gastgebersicht.
Der Matchfahrplan:

http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/groupMeetingReport?meeting=7248602&championship=V000+2014%2F15&group=226182

Im nächsten Spiel (26.09.) tritt das Team SpVgg 2 bei der Reserve des Zweitligisten Fürstenfeldbruck an, wo die Thalkirchner auf die Genesung ihrer Nr. 1 hoffen.     

Keine Kommentare: