Dienstag, 5. Februar 2008

Bayernliga Süd (a.13.01.)



SpVgg Thalkirchen - TTC Perlach 9:3
Der Spielleiter wollte es so, dass exakt die Paarungen vomum VR-Abschluß den Auftakt für den RR-Einstieg der SpVgg bildeten.
Im Stadtderby kehrte auch Scharif Akbary an seine alte Wirkungsstätte zurück, der in dieser Saison für die Perlacher aufschlägt.
Der 2:1 Doppelauftakt und die anschließenden Siege im Spitzenpaarkreuz bescherten der SpVgg schon mal einen komfortablen Vorsprung. Da die nächsten vier Einzel mit je zwei Siegen beider Teams endeten begann der 2.Durchgang mit einem Dreipunktepolster der SpVgg. Die ein oder andere Unsicherheit war der SpVgg, nach dem Punktverlust am Vortag, durchaus anzumerken.
Erneut schlug das Thalkirchner Spitzenpaarkreuz zu, so dass es Sebastian Peters vorbehalten blieb mit seinem Erfolg gg. den Ex-Thalkirchner Akbary zum 9:3 den Sack zu schließen.
Die Erfolgsgaranten waren in diesem Derby für die SpVgg mit je zwei Siegen Miklos Szalaba, Rafael die Florio, nochmal Sebastian Peters, sowie Matthias Ziermeier, Di Florio/Peters und Szalaba/Rösch.
Sebastian Peters (Bild 1) u. Rafael Di Florio (Bild 2) legten mit je 2 Einzelsiegen u. im Doppel die Basis zum Erfolg im Stadtderby.

Keine Kommentare: